Sonntag, 12. April 2009

// BUDDHA - DENN NASSE LIEBE SCHIESST NIE UND NIMMER // fabsn //




Bobby Vegas...wer zum Henker ist dieser Typ.

Ich bin noch nicht ganz dahintergestiegen, was dieser Typ eigentlich macht,
geschweige denn, was er verkoerpert oder verkoerpern will.
Eins weiss ich allerdings: er ist der Grund, weshalb wir jetzt hier sind.
Hier, das ist Chiang Mai.

Nachdem wir der Insel dann doch ueberdruessig wurden und uns das
Reisefieber packte, fassten wir den Plan mit kurzem Zwischenstopp in
Bangkok, dass naechste grosse Ziel Vientiane ( Laos ) anzusteuern,
um von dort aus zur Gibbon Experience in den Norden zu gelangen.

Doch dann auf einmal...Bobby Vegas.
So stellte er sich uns vor. Ein Typ aus Virginia, der am selben Tag aus
Australien ankam. Er erzaehlte ueber das Neujahrsfest, und dass man
das unbedingt in Chang Mai verbringen muesse.
Die Buddhistische Hochburg Thailands.

Hier sitzen wir nun und haben drei Tage Feuchtigkeit vor uns.
Die Regeln sagen, dass man sich ueber Neujahr reinwaschen soll
und dass man auch andere reinwaschen darf oder sogar dazu
verpflichtet ist.
Und so stehen an jeder Ecke Einheimische wie Touristen, bewaffnet
mit Wasserpistolen und Eimern und lauern auf das naechste Opfer.
Die Zahl der Verkehrsunfaelle duerfte in dieser Zeit drastisch
ansteigen, denn Motoroller gehoeren zu den beliebtesten Zielen.
Und drei prallgefuellte 10 Liter Eimer, die einen in voller Fahrt
erwischen, koennen einen dann vielleicht doch aus dem Konzept bringen.

Ich werd mir versuchen jetzt einen Wasserkocher zu besorgen,
um ein wenig Pfeffer in die Sachen zu bringen...

Natuerlich nicht, aber ich brauche schnellstens irgendetwas, um mich verteidigen zu koennen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jemanden um die Ecke habe stehen sehen, der nur darauf wartet, dass ich dieses Internetcafe verlasse.

Wuenscht mir Glueck.

Das naechste mal gibts wieder Fotos.
Derzeit leider zu gefaehrlich elektronisches Equipment mit sich herumzutragen.


und wer sich fragt, was diese kryptischen Ueberschriften sollen...
www.sloganizer.de


Chok Dee
fabsn



View Larger Map


UND...DIS HAB PICTURES


Chiang Mai



Koh Chang



Bangkok

1 Kommentare:

Anonymous Pete meinte...

Eppstone - Unverzichtbar: Fleuchen wenn es matscht!

12. April 2009 um 04:32  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite