Freitag, 24. April 2009

// BUSJUMP - MIT DEM STOEPSEL DER SYMPATHIE: LAO WHISKEY UND LAO LAO SOLANGE ES BROEKELT! // lance //

Uiiii.....Fabsn goes to india....nice!!!

Ich weiss zumindest jetzt was es heisst in einem Bus durch Laos zu hacken - nicht dass ich selbst gefahren waere aber ich habe jedes Schlagloch in meinem ganzen Koerper gespuehrt. Vom Schlafen kann man da nur traeumen, ...oder halt auch nicht. Das beste ist jedoch, dass vor jeder Kurve willenlos gehupt wird... dann kurz auf die bremse gedrueckt und.....rum!!! egal was kommt!!!

Nach zwei Tagen in dem kleinem Staedchen Lunang Nahm Tha, wo ich auf eigenen Faust mit nem Mountainbike durchs Land geradelt bin (Zwei Tempel, Waterfall und Morning Market) sitze ich nun in meinem zweiten GuestHouse in Lunag Prabang. More Chep und free Internet! Und ich mag die Stadt sehr gerne. Gestern (einer der heissesten Tage seit ich unterwegs bin) waren wir an einem Watterfall ca. 30 km ausserhalb der City. Abends haben wir uns an einem Geheimspot den Sonnenuntergang mit einem kuehlen BEERLAO angeschaut. Auf einer kleinen Erhoehung konnte man auf der einen Seite auf den Mekong schauen und auf der anderen Seiten Bauern und Moensche auf Feldern beobachten. Ein Traum.....ueberhaupt Laos ist ein Traum...besonders die Kinder!!!

So und dann bin ich gestern Abend in den Genuss des Loa Whiskeys und der Loa Lao gekommen. Zwei alte Maenner haben mich zum trinken eingeladen und mir einen kleinen Schaedel am Morgen verpasst....ich weiss nicht mehr genau wie viel ich getrunken und gelacht habe....

Und wer lauft mir spaet am Abend ueber den Weg....richtig..he is back...BOBBY FUCKIN VEGAS....Direkt ein Zimmer geshared..hoehoe

So...mal schaun wies weitergeht...

gruesse in die Heimat und lasst es euch gutgehen

kap chai lai lai

Lance


welcome to the jungle



city-life

1 Kommentare:

Anonymous fabsn meinte...

Yeah Dude,

high five to Dr. Vegas
and the two old men.

25. April 2009 um 02:17  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite